Ich habe eine Vision...

dass Yogalehrer, Yogis, Yoginis, Gastautoren und Besucher ihr Yogawissen und ihre Erfahrungen durch Tipps, Fachbeiträge, Buchrezensionen und Erfahrungsberichte weitergeben. Ich möchte eine Yoga-Welt online schaffen, in der wir gemeinsam wachsen. Wir sind Spiegel für unsere Mitmenschen und durch die Weitergabe von Erfahrungen können wir die Inspiration sein für die, die vor uns, die hinter uns und die neben uns gehen. So entstand YogaRelations und YogaRelations nehme ich und mein Team wörtlich.

Was YogaRelations zu etwas besonderem macht?
Es ist ein Yoga-Online-Magazin für alle Yogis, Yoginis und Yoga-Interessierte. Wir informieren über das neueste in der Yoga Welt, stellen Euch internationale YogalehrerInnen vor und tauchen ein in den Yoga-Lifestyle. Yoga Gesichter, Yoga Studios oder wie Yogis und Yoginis leben und reisen, all das und vieles mehr gilt es zu entdecken, weil wir an die Kraft der Inspiration glauben. Ganzheitliche Gesundheit, Coaching und Liebe dürfen natürlich nicht fehlen. In Form von Berichten, Reportagen, Porträts, Interviews wollen wir für Dich diese Welt entdecken.  Wir sind seit 3. August als Yoga-Magazin online, doch schon bald erweitern wir unser Angebot. Hier entsteht eine Community, in der Du Mitglied werden kannst, um Dich zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.

Weltfrieden beginnt mit Selbstfrieden. Lasst uns gemeinsam unser Bewusstsein potenzieren - one Yogi at a time.

Love and light Andrea Schipper

Lucie Beyer Bewegung in Leichtigkeit

Unser YogaRelations Team

Andrea Schipper, Herausgeberin und Chefredakteurin

Während meines 12 jährigen Amerika-Aufenthalts habe ich mich seit 2001 als Hatha Yogalehrerin und seit 2006 als Kundalini Yogalehrerin weitergebildet. Mein U.S. Diplom in Psychologie und Business absolvierte ich 2007. Ich freue mich, dass YogaRelations.com yogische Türen zur Inspiration, Bewusstwerdung und Gemeinschaft öffnet.

Andrea Schipper

auf: facebook Google+

G+

Andre Danke, Marketing, Sales und Beratung

Geboren in Bielefeld ging es nach dem Abitur nach München, wo er seinen Zivildienst und das Studium zum Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing absolvierte. Tätig war er in der klassischen Unternehmensberatung sowie in der Medien- und Lizenzbranche bei Warner Bros. Mit Yoga kam er erstmals in Kontakt auf einer einsamen Insel im Nordpazifik, vor der Westküste Kanadas. Dort traf er seinen ersten Yoga-Lehrer, der ihn in klassischem Hatha unterrichtete. Während seiner Karriere als Fotomodel und Schauspieler pendelte er mehrere Jahre zwischen dieser Insel und Miami, bevor er sich in New York niederliess. Dort bildete er sich an dem Kundalini Yoga East zum Yoga Lehrer weiter. Seit Mitte 2009 lebt Andre wieder in Deutschland und vermarktet YogaRelations, falls er nicht gerade vor der Kamera steht oder begeistert Kundalini Yoga unterrichtet.

Andre Danke

Florentin C iffets kcuah stephan longin Lisa Pannen Tina Bürger Robby Gill VICTORIA ALEXANDER Julia Annette Kosch Heike Lenz Athalia Emich Nora Rogge Öhlinger Bettina Corny .. Ana B Matthias Ideal Sandra Wulf Carolina S. Yvonne Kefferstein Antje Larsen Florian Winkler

Treffe Yogis aus deiner Umgebung!

Mitgliederübersicht
YOGA IST ... Berlin Antaria Yoga Walking Yogis JUMA YOGA Akademie für Heil-Yoga Nina Schweser Ashipita Spirit Yoga Jutta Issler SHIVASLOFT Yoga Inga Heckmann Stubai Touristik Pure Asana AlpenRetreat Heike Gross Max Strom Yvonne Coassin Fachausbildung Kundalini Yoga für Senioren in 3HO Goldener Berg Martinhal Beach Resort & Hotel

Partner aus deiner Umgebung!

Partnerübersicht

Schau mal vorbei