Stephan Maria Karl
5020 Salzburg
Stephan Maria Karl
Stephan Maria Karl
Geschlecht
männlich
Ort:
5020 Salzburg
Land:
Österreich
Familienstand
Single
Geburtsdatum
13.10.1978
Yoga Erfahrung
Fortgeschritten
Yoga Art
Sivananda Yoga, Yoga Vidya, Jnana Yoga, Karma Yoga, Kundalini Yoga, Raja Yoga, Hatha Yoga, Business Yoga, Bhakti Yoga
Mitglied seit
03.12.2017
Interesse
0 0 0 0

 

Ich suche

Wir Menschen brauchen die Gegensätze, die uns oftmals ein ungeschminktes und zutreffenderes Spiegelbild offenbaren, als es morgens beim Zähneputzen der Fall ist. Doch es fühlt sich so wunderbar erhebend an, wenn wir uns mit Menschen unterhalten, umgeben, die auf einer ähnlichen Wellenhöhe fliegen, gleiten, sich treiben lassen - das Gesetz der Affinität eben.

 

Daher suche ich hier affine Menschen - ob Frau oder Mann - die sich bewusst geistig/spirituell weiterentwickeln möchten, die über ihren eigenen Tellerrand zu springen und das große Ganze zu verstehen suchen, die nach einem verantwortungsvollem Zusammenleben mit der Schöpfung (Mensch, Tier, Natur) streben. Menschen, die erkennen, dass Glück eigentlich in jedem Moment in ihnen wohnt, auch wenn die äußeren Umstände des Lebens einmal nicht so funktionieren, wie man gerne hätte.

 

Wie jeder in dieser dualen Welt lebende Mensch habe auch ich meine Licht- und Schattenseiten. Ich beobachte - nicht zuletzt auch auf Grund meiner zunehmend bewussteren Lebensweise und Yogapraxis, dass sich meine Lebens- und Verhaltensweisen verändern, nicht aber meine Grundeinstellung zum Leben, die seit meiner Kindheit in etwa dieselbe ist.

 

Ich habe klassische Komposition und Dirigieren studiert (Kunst und die Suche nach dem Schönen nimmt also einen wichtigen Teil meines Lebens ein), leite in Salzburg ein Yogastudio, eine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung und versuche in meinem Haus derzeit eine "yogisch" bzw. spirituell eingestellte Lebensgemeinschaft aufzubauen (das impliziert natürlich auch eine bewusste, vegetarische / vegane Ernährungsweise der MitbewohnerInnen).

 

Meine Ecken habe ich natürlich auch, aber ich arbeite daran, ehrlich :D

Ich biete

Unterricht sowie ein Gästezimmer in meinem Yogastudio im wunderschönen Salzburger Land: www.yoga-seekirchen.at

Glück bedeutet für mich ...

zu fühlen, dass ich mein Dharma, also jene Gründe auslebe, wegen derer ich in dieses Leben geboren bin. In dieser Gewissheit verschwimmt der Qualitätsunterschied zw. Erfolg und Mißerfolg, Gemeinsamkeit und Einsamkeit, Licht und Dunkelheit, da beide Pole zum großen Ganzen gehören.

Mein Herz erblüht, wenn ich ...

bewussten Menschen begegne, die gestalten, Licht und Liebe in diese Welt bringen.

Yoga ist für mich ....

eine Antwort auf viele Fragen des Lebens, eine Orientierungshilfe für Körper, Geist und Seele.

Maria Stracke

Profil ansehen

Maria Stracke

Geschlecht
weiblich
Ort:
8047 Zürich
Land:
Schweiz
Familienstand
1
Geburtsdatum
01.06.1987
Yoga Erfahrung
Fortgeschritten
Yoga Art
Vinyasa Yoga, Kriya Yoga, Kundalini Yoga, Partner Yoga, Hatha Yoga, ...
Mitglied seit
20.12.2015
 
 
0 0 0 0

Rica Haberbosch

Profil ansehen

Rica Haberbosch

Geschlecht
weiblich
Ort:
78462 Konstanz
Land:
Deutschland
Familienstand
1
Geburtsdatum
21.11.1989
Yoga Erfahrung
Fortgeschritten
Yoga Art
Sivananda Yoga, Tantra Yoga, Vinyasa Yoga, Kundalini Yoga, Power Yoga, ...
Mitglied seit
04.11.2016
 
 
1 4 0 0
Rast Alessandra Cornelia Sammer Stephan Maria Karl Per Arvid Löthman Olaf Böhme Hannelore Staedel Florentin C iffets kcuah stephan longin Lisa Pannen Tina Bürger Robby Gill VICTORIA ALEXANDER Julia A. Kosch Heike Lenz Athalia Emich Nora Rogge Öhlinger Bettina Corny .. Ana B

Treffe Yogis aus deiner Umgebung!

Mitgliederübersicht
YOGA IST ... Berlin Antaria Yoga Walking Yogis JUMA YOGA Akademie für Heil-Yoga Nina Schweser Ashipita Spirit Yoga Jutta Issler SHIVASLOFT Yoga Inga Heckmann Stubai Touristik Pure Asana AlpenRetreat Heike Gross Max Strom Yvonne Coassin Fachausbildung Kundalini Yoga für Senioren in 3HO Goldener Berg Martinhal Beach Resort & Hotel

Partner aus deiner Umgebung!

Partnerübersicht

Schau mal vorbei