typo3conf/ext/yoga_profile_corporate/pi1/includes/img/default_background_corporate.jpg

André Sat Ravi Singh Danke

83703 Gmund a. Teg.

uploads/tx_srfeuserregister/logo_andre_danke_hotmail.com_AndreBild_e1c037d2ba.JPG

André Sat Ravi Singh Danke

Schlierseer Str. 1

83703 Gmund a. Teg.

Deutschland -

Herzlich willkommen!

Whatever you have the ability to conceive, this Universe has the ability to provide. Anything, without exception. So your work is the conjuring of the idea, period. The universe has the stuff to deliver the goods, and will. Think BIG!!! :)

Qualifikationen

Kommunikationswirt BAW
Kundalini Yoga Lehrer (KRI)

Ich suche

Ich biete

Kundalini Yoga Kurse und Workshops, Ernährungsberatung, Coaching

###LABEL_PROFILEINTROWELCOME###
###PROFILETEASERWELCOMELIST###

Yoga-Angebot

Private Yoga Sessions

Kurse

Retreats

Workshops

Chanting

Yoga-Angebot-Teaser

    Wir bieten folgende Yoga-Angebote an:

    • Private Yoga Sessions
    • Kurse
    • Retreats
    • Workshops
    • Chanting

    Yoga-Arten

    Kundalini Yoga

    Yoga-Arten-Teaser

      Wir bieten folgende Yoga-Arten an:

      • Kundalini Yoga

      Team

      ###LABEL_PROFILEINTROTEAM###
      ###PROFILETEASERTEAMLIST###

      Im Hochschober wollen wir Sie als Gast zu Reisen verführen. Von einem besonderen Ort zum nächsten, durch Regionen und Kulturkreise. Sie wählen ganz nach Lust und Laune, wo Sie verweilen und zur Ruhe kommen wollen. Wo Sie Anregung finden oder Neues entdecken wollen. Stationen können der Chinaturm und das Hamam sein, das immer warme See-Bad, die Bibliothek Wortreich, der Spielraum, die Bergsseen, Zirbenwälder und Nockberge.

      Andrea Schipper

      Ich bin Yogalehrerin, Yogacoach und Gründerin von YogaRelations. Ich freue mich auf tolle Kontakte, Feedback, Austausch und Einblicke sowie Verknüpfungen in der Yoga und Yogalifestyle Welt.

      Angela Sirtlan

      TURNRAUM, über den Dächern Münchens verbindet die drei wichtigen Bereiche der modernen Körperarbeit: Yoga, Dance und Workout In dieser Kombination sind die Stunden im TURNRAUM ein wertvoller Ausgleich zum Arbeitsalltag, geben Energie und schenken mehr Raum für Inspiration und Kreativität.

      Angelika Gebhardt

      Barbara Borsche

      Schön, dass Ihr bei uns reinschaut. Wir sind ein kleines Yogastudio mit tollen Lehrern am wunderschönen Tegernsee. Wie Ihr vielleicht schon entdeckt habt, haben wir das Glück, dass Andrea Schipper und Andre SatRavi Singh zu unserem Yogalehrer-Team gehören. Über Kundalini-Workshops werden wir Euch am laufenden halten. Natalie, Sabine und Yvette sind hervorragende Vinyasa-Flow Lehrerinnen (s.www.yogaimtal.com) In besonders entspannende Stunden entführt Euch unser echter Buddist \"Udo\" mit Tai Chì und anschliessender Meditation. Susan bereichert seit kurzem unser Team mit Ashtanga-Yoga. Johanna rundet unser Team mit klassischem Hatha-Yoga ab . Die Kinder lieben Sie für Ihre Kinder-Yogastunden. Schaut doch mal rein bei uns! Wir freuen uns über Euren Besuch! Namaste Eure Barbara vom Yoga im Tal

      Christiane Jakob-Tänzler

      Christine Glander-Rieker

      Wenn du es dir zur Gewohnheit machst, dich im Konflikt oder unter Stress wie selbstverständlich an die Unendlichkeit zu wenden, wird sie dir entgegenkommen, dir vergeben, antworten und deine rechtschaffenden Absichten unterstützen. Yogi Bhajan

      Frontdesk / Rezeption

      New York Style in Herzen von München AIRYOGA - das Day Spa für Körper, Geist und Seele – steht für die perfekte Synergie von Tradition und Zeitgeist: traditionelle und moderne Yogastile, entspannende fernöstliche Massagen und Ayurveda sowie luxuriöse naturkosmetische Behandlungen im Rahmen innovativer Architektur und kundenorientierten Service.

      jutta schmid

      Schwerpunkt im satsangat ist Kundalini Yoga. Kundalini Yoga ist eine dynamische Yoga-Form, mit der man schnell und ohne Vorkenntnisse zu Energie und Entspannung kommt. Es verbessert die Flexibilität der Wirbelsäule und kann helfen, Spannungsrückenschmerzen vorzubeugen bzw. zu lindern.

      Manuela Eilers-Jahnke

      Meine Name ist Manuela Eilers-Jahnke - ich arbeite als YogaLehrerin und YogaCoach im Neuss/Düsseldorfer Raum. Neben YogaKursen und YogaEinzelunterricht biete ich Sat Nam RasayanBehandlungen an, eine energetische Heilmethode aus dem Kundalini Yoga. Seit September 2010 biete ich auch BreathWalk in Neuss am Rhein an! Im Mai und Oktober können Sie mit mir auf InselYogaReise gehen.

      Petra Nouris

      Jio Yoga in Essen Rüttenscheid bietet Yoga Kurse, Seminare, Workshops, Ausbildung und Yogaferien. Wir bieten verschiedene Yogastile wie Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, Vinyasa Flow Yoga, Schwangeren Yoga und Hormon Yoga an. Die aktuellen Termine findest du auf unserer Homepage ! Wir freuen uns sehr auf dich ! Namaste Om Namah Shivayah Sat Nam Petra Nouris & Team

      Susanne Giesse

      Wir sind ein Yogastudio im Süden von München und möchten das alte Wissen und die Traditionen des Yoga auf eine freigeistige und lebensnahe Art zu vermitteln. Yogaklassen unterschiedlicher Richtungen, Yogaworkshops, Yogareisen gehören zu unserem Angebot.

      Verena Sapper

      Kamah (in der altindischen Sprache Sanskrit) bedeutet hingebungsvolle Liebe und gilt im hinduistischen Glauben –neben Wohlstand und Erfolg – als eines der Lebensziele des Menschen. Nur wenn diese Liebe in einem ethischen Grundverständnis tief verwurzelt ist, kann sie aufblühen und stellt kein Hindernis auf dem Weg zur Befreiung dar. Deshalb haben wir für unser Logo die weit geöffnete Lotusblüte als Symbol vollkommener Liebe, innerer Schönheit und absoluter Reinheit gewählt: Unsere Yoga- Pilates- und Loungewear-Kollektionen werden nachhaltig, in fairer Kooperation mit europäischen Handels- und Geschäftspartnern produziert. Unser Focus liegt besonders auf umwelt- und ressourcenschonenden Stoffen und Produktionsverfahren. Wir verwenden nur hochwertige ökologische Materialien, die pflegeleicht und gut zur Haut sind. Seit unserer ersten Kollektion im Jahre 2008 verzichten wir konsequent auf Produktion unserer Ware in China, schwermetallhaltige Färbungen und Stoffe petrochemischen Ursprungs. Wir setzen stattdessen auf natürliche Fasern wie Biobaumwolle und Bambus – ein ebenso umweltschonender wie optimal hautverträglicher Rohstoff, der dem hohen Tragekomfort und der Funktionalität von Seide in nichts nachsteht. Follow Your Bliss: Kamah bietet entspannte Wohlfühlmode für Männer und Frauen in allen Größen und für jedes Alter - in fließenden Schnitten und weichen Formen, aber mit exzellenter Passform. Unsere Kollektionen sind besonders für eine alterslose „NoAge“-Generation erdacht, mit ihrer Kombination aus lässiger Eleganz und ästhetischem Komfort. Aktuelle Modethemen finden sich in liebevollen Details wieder. Die sorgfältig durchdachten Materialzusammensetzungen geben allen Bewegungen genügend Freiraum und lassen die Haut aufatmen. Wie innen, so außen: Yoga in seiner Gesamtheit vermittelt ein allumfassendes Lebensgefühl. Kamah möchte dies durch seine ästhetischen Kollektionen zum Ausdruck bringen – on & off the mat. Wear Your Love like Heaven: Für jedes verkaufte Kleidungsstück spenden wir einen Euro an eine tibetische Klosterschule in Südindien.

      ZAMKARA yogawear

      Als Yogalehrer habe ich - Adarsh Singh (Jürgen Laske), Inhaber und Gründer von ZAMKARA yogawear - lange nach hochwertiger, funktioneller und wirklich brauchbarer Yogakleidung gesucht. Mit meiner Frau, einer Bekleidungsingenieurin und gelernten Schneiderin, machten wir im Jahre 2004 am sprichwörtlichen Küchentisch für den Eigenbedarf unsere ersten hochwertigen naturweissen Baumwoll-Leinen-Anzüge. Da immer mehr Freunde, Bekannte, Lehrerkollegen und Schüler auch unsere Yogakleidung wollten, haben wir uns ein Herz gefasst und ich habe mich im Jahre 2007 mit ZAMKARA yogawear selbstständig gemacht. Unser Ziel ist es hochwertige, praktische und modische Yogakleidung zu schaffen, die man/frau jeden Tag anziehen mag. Eben Yogakleidung von Yogis für Yogis.... Einige Beispielbilder unserer Kleidung findet man unter -Galerie- Licht und Segen wünscht, Adarsh Singh (Jürgen Laske)