Yoga Spirit

Yoga und Lufthansa

Andre und ich sind gestern auf einem Lufthansa Flug zurück nach Hause. Wir haben insgesamt 5 Tage chanten hinter uns - jeden Tag 18 Stunden. Die restlichen 6 Stunden teilt man sich selbst ein für Schlaf und Essen.

Eine wirklich grandiose Erfahrung. 

Der Purser auf dem Rückflug sah uns mit Yogamatten und Kopfbedeckung das Flugzeug betreten. Ganz charmant und herzlich war seine Begrüssung und er erkannte gleich an Schaffell und Turban, dass wir aus der Kundalini Yoga Fraktion stammen...

Das schöne kam nach unserer Landung: Er verabschiedete uns mit dem "Long time sun shine" Mantra/Song, was als Schlusslied in jeder Kundalini Yoga Klasse gespielt wird.

Ein super netter Mensch, der uns ein tolles Gefühl vermittelte durch seine herzliche Art! Auf der Erde ja sowieso, aber auch in der Luft ist Yoga bereits angekommen!

 

Kommentare
Ana B Larissa Wiedmann Matthias Ideal Sandra Wulf Catherine Wieynk Yvonne Kefferstein Antje Larsen Florian Winkler Tina Blank Rica Haberbosch Doris Doris Kim-Kristin Grunert Alessi Engel Michaela Meier-Butsch Yoga Gelderland Beate Pastowski Pinar jakobi Guenter Fellner Tanja Trundt Sarah Graf Tanja Sirbu

Treffe Yogis aus deiner Umgebung!

Mitgliederübersicht
Antaria Yoga Walking Yogis JUMA YOGA Akademie für Heil-Yoga Nina Schweser Ashipita Spirit Yoga Jutta Issler SHIVASLOFT Yoga Inga Heckmann Stubai Touristik Pure Asana AlpenRetreat Heike Gross Max Strom Yvonne Coassin Fachausbildung Kundalini Yoga für Senioren in 3HO Goldener Berg Martinhal Beach Resort & Hotel Yoga Soul Retreat

Partner aus deiner Umgebung!

Partnerübersicht

Schau mal vorbei