Farbatmung

Kategorie: Atemübungen (Pranayama)
Yoga-Art: Hatha Yoga
Anatomische Schwerpunkte: Gehirn, Herz
Therapeutische Schwerpunkte: Ängste, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Menopause, Menstruation, Stress
Ort: Zu Hause, Im Büro
Leistungsanspruch: Anfänger, Fortgeschritten
Dauter: Beliebig oder 5 Minuten

Ausführung:

1Setze oder lege dich hin. Spüre in dich hinein, welche Farbe du heute brauchst, und nimm die erste Farbe, die sich dir zeigt.
2Atme diese Farbe als strahlendes farbiges Licht tief ein, und verteile sie in deinem Körper und in deiner Aura.

Vorteile:

Jede Farbe hat eine Eigenschwingung, die eine heilende Wirkung hat. Es ist dabei nicht wichtig zu wissen, wie welche Farbe wirkt. Du kannst darauf vertrauen, dass dein Körper weiß, welche Farbe er braucht.

Tipp

Wenn Deine Rückenmuskulatur noch nicht so stark ist, lehne Dich an eine Wand oder Stuhllehne.

Vorsicht

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Yoga der Neuen Energie

Michaela Fischer
Schirner Verlag, 2009, EUR 20,95
ISBN: 978-3897678330
© 2009 Schirner Verlag, Dr. Annette Hüser

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